1. Wir warteten 40 min im Drive In
2 haben Nicht das Bekommen was Bestellt wurde Es war nicht unsere Bestellung was ausgegeben wurde
3 auf Prüfung der Bestellung und Reklamation wurde man abgespeist und es wurde sich nicht mal Entschuldigt
das Essen war kalt
Wir haben diese Erfahrung leider schon mehrfach gemacht bei Burger King waren immer gute Kunden aber werden NICHT mehr zu Burger King gehen!
da sich niemand. Verantwortlich fühlt!
der Besuch im Drive in war am 05.01.2020 um ca 18 30 Uhr im Burger King in Tuttlingen eine Frechheit das so mit Kunden umgegangen wird! Wir haben jede Woche ca 40 Euro ausgegeben aber es reicht wir konnen nicht mehr da immer etwas gefehlt oder falsch war aber wir werden nicht mehr kommen nach der Action!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.