Zudem werden falsch heraus gegeben ( die der Kunde mit zu seinem Platz genommen hat und dann aufgefallen ist, das es die falsche Ware war ) wurden einfach von ihrem Mitarbeiter in die Warmhalte Vorrichtung zurückgelegt.
In diesem Fall ein Long Chicken.
13:48 am 26.07.2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass in den Filialen das Personal sehr oft an seine Grenze kommt.
Sei es in Langenfeld oder in St. Tönis
Ich denke da könnten Sie doch eine Scheibe von dem Mitbewerber abschneiden.
Eigentlich sehr schade, denn die Burger sind ja gut .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.