Am 06.01.2023, gegen 23.20 Uhr bestellte ich bei Burger King Mogendorf. Das man bei der Bestellung durch die Geräte nichts versteht, ist man ja bereits gewohnt, aber das man von der Angestellten so unpassend behandelt wird, ein dreistes und unmögliches Verhalten. Nachdem ich mein Essen bezahlen wollte, der Angestellten einen 20 Euro Schein gab und ihr hierbei laut und deutlich sagte, dass ich den Rest passend Kleingeld hätte, drehte sie sich ignorant um.
Nachdem ich ihr dann erneut sagte, dass ich das Kleingeld geben wollte, damit sie mir einen 10 Euro Schein geben kann, gab sie an, ich solle das nehmen, was sie mir gibt oder nichts. Drehte sich um, schloss das Fenster und ging. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder mein Wechselgeld, noch das Essen.
Ich bestand auf die Herausgabe ihres Namen, den sie mir bis jetzt verweigert.
Das ist ein absolut unmögliches Verhalten und ich hoffe, das man hier tätig wird.
Die 20 Euro wurden mir dann von einer anderen Angestellten übergeben, mein Kleingeld habe ich nicht wiedergesehen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 16:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin kein Kunde mehr von Burger King und werde dort auch nicht mehr hingehen. Weiterhin behalte ich mir die Stellung einer Strafanzeige vor
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