Verschimmelter Burger

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #215002
  • 252
Anzeige

Guten Tag,
Ich möchte mich beschweren, da das Brot von meinem Burger verschimmelt war. Mir wurde sehr übel davon. Es handelt sich hierbei um die Burger King Filliale am Alexanderplatz neben Primark. Ich bin wieder in den Laden gegangen und sie haben den Burger nur genommen und weggeworfen. Dann haben die sich nicht mal entschuldigt und wollten mir einen neuen Burger geben. Also das finde ich echt unhöflich und dann wurde mir als ich aus dem Laden gegangen bin zugerufen:"Bitte nicht melden". Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
MfG
****** ******

Teilen

06-04-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nicht einmal eine Rückmeldung erhalten. Respektlos.

3
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.