Heute Abend haben wir
1x Mozarella Plant Based Burger Menü mit Fuze Tea Erdbeer und Pommes mit Ketchup
1x Mozarella Plant Based Burger Menü mit Cola Zero ohne Eis und Pommes mit Ketchup
1x Mozarella Plant Based Burger EXTRA und EINZELN
9 PlantBased Nuggets mit Curry Sauce
bestellt.
Es fehlten:
1x Mozarella PlantBased Burger
Rechnung über 28,96€ fehlt
Dies ist uns beim gleichen BK Restaurant schon öfter, das letzte Mal hat ein PlantBased Whopper gefehlt... ebenso die Rechnung, die IMMER dabei sein sollte wie in jedem Geschäft! Oder man sollte danach fragen, ob die Rechnung gewünscht wird oder nicht!
Ebenfalls findet in dieser Filiale wohl keinerlei Qualitätskontrolle statt, der Kunde muss offensichtlich selbst seine Bestellung auf Vollständigkeit prüfen! Das Personal ist offensichtlich nicht in der Lage, die Vollständigkeit der Bestellung zu prüfen, so häufig, wie das in dieser Filiale bei uns schon vorgekommen ist. Wir haben auch heute geprüft, allerdings ist uns der fehlende Burger diesmal durch die Lappen gegangen :-(
Schlechte Customer Experience!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 14:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Bereitschaft zu einer kulanten Regelung z.B. Anbieten eines Gutscheines für die nächste Bestellung bzw. Gutschrift des fehlenden Produktes. Customer is King? Not @Burger King!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.