Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busuu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Erklärung wird in Englisch beschrieben (ich erwarte die Beschreibung in Deutsch)! Dies gilt scheinbar nur für Grammatik-Themen die im Nachhinein durch ein Update dazu gekommen sind. (z. B. Passiv oder Future Perfect … und weitere). Alle anderen Themen werden in Deutsch beschrieben. Was muss ich tun, dass alle Themen in Deutsch beschrieben werden?
Ich wollte den Vertrag online kündigen.Jetzt wird mir mitgeteilt Dass meine KD.NR .falsch sei.Dabei Ähabe ich erst jetzt am 20.09 2022 die neue Rechnung bekommen. Da ich BUSSU nicht mehr benötige kündige ich hiermit den Vertrag sofort
Ich habe eben beim Blick auf Paypal gesehen, dass mir am 23. August 79,99€ von Busuu abgebucht wurden. Ich habe keinen Vertrag dort abgeschlossen, geschweige denn ein Jahresabonnement. Sollte ich hier rechtliche Schritte einleiten?
Ich habe mein Busuu Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium Account einloggen. Ich habe auf "Passwort vergessen " geklickt, dort meine e-mail Adresse eingegeben und dann auf " link anfordern " geklickt. Aber ich erhalte keine Email. Meine Benutzername Natali67.
Am 13.08.2022 habe ich 64,99 € für die Verlängerung meines busuu-Accounts via Apple an Sie überwiesen. Bis heute sind jedoch die Übungen immer noch gesperrt. Meine email lautet: ******@t-online.de Bitte aktivieren Sie meinen busuu-Zugang zu allen Lernprogrammen für ein weiteres Jahr.
Ich habe Busuu kostenfrei 1/2 Jahr lang genutzt, meines Wissens niemals ein Premium-Abo abgeschlossen. Jetzt wird (nach einem Jahr) ohne Vorankündigung der Jahresbeitrag über Paypal abgebucht. Zugriff auf mein Mitgliedskonto über die App habe ich nicht, das Einloggen über die Webseite funktioniert nicht (Fehlermeldungen, auch bei dem Versuch, das Passwort zurückzusetzen). Ich bitte, diesen Vorgang zu klären und erwarte eine Rückerstattung über mein Paypal-Konto. Freundliche Grüße
Ich habe wissentlich keinen Vertrag mit Busuu abgeschlossen und haben nichts in Anspruchnahme genommen .Trotzdem wurde von meinem Konto am 10.05.2022 ,79,99€ abgebucht. Falls ich in ein Abo geraten bin, dann teilen Sie mir Ihre Bedingungen mit, wie ich den Vertrag kündigen muss. Man hat ja keine Chance. MfG ****** ******
Problem mit Busuu?
Beschwerde schreiben