Betrug Zahlung

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522931
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mich am 24.7.23 per E-Mail kontaktiert, mein Problem besteht noch immer, keine weitere Reaktion Ihrerseits,. Am 27.07.23 bin ich zum BVG Schalter gegangen wo mein Problem ebenfalls nicht gelöst werden konnte. Im Gegenteil, Ihre Forderungen werden immer schlimmer, Ich fordere Sie hiermit nochmals auf Ihre unberechtigte Forderung einzustellen, sollten Sie dies nicht tun, werde ich Sie wegen Betruges anzeigen. Und gleichzeitig werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden um hier ebenfalls rechtliche Schritte gegen Sie einleiten zulassen bzw. dies öffentlich werden zu lassen.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice, da sich niemand gemeldet. Das Problem wurde nicht gelöst, mehrmals habe ich per inter5und per Post mich am die BVG gewandt, nichts passiert

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.