Busfahrer ignorierte mich und ließ mich nicht aussteigen

  • Behoben
  • 29 Jan 2024
  • #580237
  • 113
Anzeige

Ich wollte heute gegen 14:45-14:50 im Linien bus X33 nummer 5018 Paulsternstr/Gartenfeld aussteigen,
Da der Bus sehr voll war, stellte ich mich schon 1 Station vorher an die letzte Tür im bus, bei Abfahrt vor meiner gewünschten Haltestelle drückte ich den Knopf, der Bus hielt auch, hinten ging die Tür nicht auf, ich rief einmal durch den bus, "sorry ich muss noch aussteigen" aus der mitteltür stiegen noch leute aus, da der bus sehr voll war dauerte es kurz bis ich bei der mitteltür ankam, und dann ging die Tür zu, die Tür beim busfahrer war noch kurz auf, ich rief nochmal von der mitteltür "sorry ich muss hier raus" und das schon sehr laut, ein weiterer Mitarbeiter von der BVG stand bei seinem busfahrer Kollegen, mit den Rücken zu mir und guckte Star aus dem Vorder Fenster, ich drängelte mich bis nach vorne durch, sage dabei weiter "Hallo ich habe gedrückt ? Und muss hier raus" dann schloss sich die Vorder Tür wärend dessen stand ich hinter dem Mitarbeiter machte stark auf mich aufmerksam und wurde einfach ignoriert, von beiden Mitarbeiter, ich fand das nicht nur sehr Respektlos sondern auch eindringend, zumal es für mich als ich noch ignoriert wurde ein sehr beklemmendes Gefühl bekommen habe,

Teilen

29-01-2024 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 10:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Umgang, schnelle Antworten

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.