Ich habe ein Schülerticket zum 1.06.2023 bestellt und bereits am 24.04.2023 eine Bestätigung der Bestellung bekommen mit einem Hinweis "Wir senden dir rechtzeitig zum Beginn deines Abos eine Chipkarte zu." Heute ist bereits der 6.06.2023. Das Ticket ist nicht da. Laut telefonischer Auskunft (11 minuten Warteschleife) der BVG wurde der Auftrag an das Druckunternehmen weitergeleitet. Mir hilft diese Auskunft wenig. Zudem ist es eine Unverschämtheit seitens der BVG, dass eine Leistung ab dem 1.06.2023 mit Land Berlin abgerechnet wird, nicht erbracht wurde, denn solange das Ticket nicht da ist, wird es auch nicht genutzt, ich muss für das Kind Fahrkarten kaufen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 13:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutes Service
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