Ich komme immer zu spät weil der Busfahrer nicht die türen öffnet

  • 05 Okt 2022
  • #424644
  • 71
Anzeige

Ich war heute am 05.10.22 im 245er Bus um 7.35Uhr. Der Busfahrer hat an der Turmstraße hinter dem M27 gehalten und hat die Türen nicht geöffnet weil der M27 zu wenig nach vorne gefahren ist an der alten Turmstraßen Haltestelle konnten zwei Buse gleichzeitig halten und das würde an der neuen auch gehen wenn der erste Bus etwas weiter nach vorne fahren würde. Dann könnte der hintere Bus auch die Türen öffnen. Ich bin immer pünktlich im Bus doch dadurch komme ich zu spät und das war jetzt häufiger.

Teilen

05-10-2022 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.