BVG

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR

Beschwerde schreiben

BVG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BVG zu lösen

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.886

Antwortquote

12.9%

Verbraucherempfehlung

47.4%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bvg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BVG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BVG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BVG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BVG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BVG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BVG um Stellungnahme.

Wie kann ich BVG telefonisch erreichen?

Du kannst BVG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/19449

Wie kann ich den Kundenservice von BVG per E-mail erreichen?

Du kannst BVG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bvg.de

Wie lautet die Adresse von BVG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BVG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BVG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.886 öffentliche Beschwerden über BVG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BVG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 12.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BVG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.