man steht hier neuerdings buchstäblich im Regen

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233652
  • 231
Anzeige

An jedem noch so abgelegenem Haltepunkt der BVG Busse gibt es ein Haltestellenhäuschen, aber bei der Linie 100, mitten im Herzen der Stadt, wurde vor geraumer Zeit eben dieses an der Haltestelle Schillstrasse Fahrtrichtung zoologischer Garten ersatzlos demontiert und man wird von der BVG buchstäblich im Regen stehen gelassen.
Ja es macht richtig Spaß beim warten auf den Bus um zur Arbeit zu fahren im Regen und Wind zu stehen, besonders prickelnd wenn der eine Bus zu früh abgefahren und der nächste mal wieder gar nicht gekommen ist.
Prima BVG weiter so

Teilen

15-05-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Kundenservice der BVG kann man diese oder jene Meinung haben, aber da wohl jeder einmal den "Verein" mehr oder weniger in Anspruch nehmen muß verdient die BVG so oder so gut in ihre Taschen,
egal welche Meinung man zur BVG hat, die BVG interessiert´s eh nicht.
Ich finde man sollte da mal anfangen die Chefetagen zu entrümpeln, da wird sicher viel Geld frei werden das man tatsächlich dafür verwenden könnte den Kunden einen besseren Service zu bieten und nicht schon wieder die Ticketpreise erhöhen um die eigenen Gehälter stabil zu halten denn den Kunden wird nach wie vor ein schlechter Service geboten und solange die BVG ohne Konkurenz ist wird das so bleiben.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.