Mitarbeiterin des Monats gefunden

  • 25 Jun 2021
  • #255641
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S Bahnhof Treptower Park: Wie immer kommt der 194er Bus vor dem 104er an, weil die BVG es seit über 10 Jahren nicht schafft, die Fahrzeit des 104ers realistisch anzugeben und der 104er nahezu IMMER zu spät kommt.
Ich stehe mit meinem Fahrrad an der Haltestelle und frage die Busfahrerin, ob sie vielleicht auf den 104er warten könnte - es möchte noch ein Fahrgast aus Neukölln nach Friedrichsfelde.
Antwort der Busfahrerin: "Das interessiert mit nicht. Ich habe meine Fahrzeiten und an die muss ich mich halten." Macht die Tür zu und fährt los.
Verlängerung der Fahrzeit für den Fahrgast, auf den sie nicht gewartet hat: 80%.
Also, jeder andere, der sich "Dienstleister" nennt, gibt mir mein Geld zurück, wenn ein Mitarbeiter so einen Sch... fabriziert. Aber "Service" bei der BVG? Fehlanzeige!

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25-06-2021 um 10:38 Uhr

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