Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wo ich die BVG wieder benutzen wollte, versagte erstmal die BVG App wieder mal!
Ich wollte mir einen Vierer Fahrschein für Kurzstrecke kaufen da ich nur einen 20,- € Schein hatte war mir schon klar, dass der zu groß ist. Ich ging also zum Bäcker was kaufen damit ich kleine Scheine hatte. Aber auch der 5,- € und ein 10,- € Schein wurden ebenfalls vom Automaten nicht genommen. Also musste ich noch mal hoch zum Bäcker Kleingeld eintauschen.
Das Ihre Automaten selbst solche kleinen Scheine nicht annehmen habe ich immer öfters.
Ich bin sehr verärgert über Ihr Unternehmen und „Ihr tut mir leid, oder haben Sie Verständnis“ können Sie sich sparen!
Ihr verärgerter Kunde ****** ******
Teilen
21-04-2022 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2022 um 21:24 Uhr
Nein - auf meine Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert! ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten von dem Unternehmen. Das zeigt mir das der BVG die Zufriedenheit der Kunden völlig egal ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.