Wollte am Samstag den 20.5.2023 um 13.14. Uhr in der Hohenschönhauser Höhe Judith Auer Straße mit meinem Auto einparken als die Linie M6 mit der Nummer 8007B in Richtung Riesaer Straße.So dicht auf mich auffuhr und klingelte wie verrückt obwohl ich rechtzeitig den Blinker gesetzt habe,er öffnet darauf hin das Fenster und beschimpfte mich du Vogel,er hat Vorfahrt da er auf Schienen fährt.wenn das bei die normale Umgangsformen sind bin ich entsetzt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 15:14 Uhr
Guten Tag, ich hoffe ihr Mitarbeiter legt in Zukunft sein agressives Verhalten ab.
Gegenseitige Rücksichtnahme wäre schön. MfG. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 13:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nur kurze Info das der Fall weitergeleitet wird. Keine Info ob mit dem Kollegen gesprochen wurde geschweige denn eine Entschuldigung.
So gewinnt man keine Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.