Diesmal ist keine Beschwerde. Das habe ich bereits gemacht.
Ich habe folgende E-Mail-Adresse von der VBB für die Reklamation der Kundenkarte S erhalten und die wollte ich für die Interessenten teilen:
BN-Berlin-Ticket-S@senias.berlin.de
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Den Kundenservice der BVG? Schlecht. Aber der Kundenservice ist nicht für alles verantwortlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.