zurückgelassene Baustelleneinrichtung Wittenbergplatz

  • 27 Feb 2023
  • #469854
  • 66
Anzeige

UBhf Wittenbergplatz ist auch ein Touristentenzentrum. Die Arbeiten am Bahnhof und an der Tunneldecke rund um den Bahnhof sind kenntlich seit längerer Zeit beendet.
Trotzdem stehen noch eine vergammelte Absperrung und zwei inzwischen auch als Müllablage dienende Container auf dem Gelände und der Straße.
Das sieht schlimm aus- wann wird das endlich abgeräumt?
Außerdem schauen Sie sich einmal die Bänke an, die auf dem Vorplatz stehen - eine Schande. Der Ersatz kann doch nicht alle Welt kosten
KEINE TOURISTENATTRAKTION und KEINE STRASSENKUNST, endlich handeln!

Teilen

27-02-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.