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BWPOST Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BWPOST zu lösen

31.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 125

Antwortquote

10.3%

Verbraucherempfehlung

27.3%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

3/10

BWPOST Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BWPOST zu lösen

BWPOST Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BWPOST bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Briefe nur alle paar Wochen

Hallo, wir bekommen Briefe nur alle paar Wochen gesammelt und verspätet. Woran liegt das? Es ist bereits mehrere mal dieses Jahr passiert. Bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ******


Verschleppte Zustellung wichtiger Unterlagen

Professionelles Anrichten von Schaden! Es ist nicht auszuhalten! Wir benötigen einen KFZ-Anhänger, haben ihn neu gekauft und online zugelassen, aber wir kommen seit einer Woche nicht an die Papiere. Die Nachricht von der Zulassungsstelle war am 1. März: "Die Zulassung konnte leider nicht vollautomatisiert vollzogen werden, daher wird Ihre Zulassungsbehörde dies in Kürze manuell durchführen. Sie werden Ihre Fahrzeugunterlagen in den nächsten Tagen per Post erhalten." Seit damals ist trotz diverser Mails und Besuchen bei der Zulassungsstelle nichts passiert! Auf die Mails haben die nicht geantwortet, als ich gestern persönlich vorbei gekommen bin: beschweren sie sich beim Verkehrsministerium! Die Papiere lägen bei der BW-Post. Man könne nicht sagen, wie lange noch... - Was denken die sich? Soll ich AfD wählen oder was?


Lange Laufzeit von Briefsendungen und verschwundenen Fernsehprogrammen

Seit Anfang 2024 sollte meine Fernsehzeitschrift TV für mich über die BW-Post zugestellt werden. Es kam kein Programm an und ich mußte jedes Mal beim Verlag reklamieren. Diese haben mir dann Ersatz geliefert. Zu den angegebenen Erscheinungsdaten kam jedenfalls nie das Heft an. Ich war sehr verärgert und habe dann mein Abo gekündigt. Nun habe ich schon mehrmals Briefe bekommen, die vom Absender z.Z. am 12.02.24 versaandt wurden und bei mir erst am 29.02.24 im Briefkasten waren. Es waren Briefe, bei denen es um Einhaltung von Fristen ging. Liegt das Problem nun bei Ihren Zustellern?


Überlange Laufzeit

Ich habe heute eine Sendung von der Postbank erhalten, die von Bw Post am 20.02.24 gestempelt wurde . Eine Postlaufzeit von 6 Tagen ist inakzeptabel. Ich erwarte weitere dringende Sendungen der Postbank. U a. einen Vorgang der nach telefonischer Auskunft bereits am 20.02.24 erstellt und versendet wurde. Dieser ist noch nicht bei mir eingetroffen. Da ich diesen bis spätestens Mittwoch den 28.02. benötige, bitte ich Sie für eine zeitnahe Zustellung zu sorgen. Vielen Dank.


Post kam nicht an

Die Post an meine Schwester in Nürtingen-Zizishausen kam nicht an und zwar im Nov.23 und Jan.24. Auch die Post an meine Freundin in der Leibnitzstr. Stuttgart kam nicht an. Ich werde daher künftig auf die Dienste der BWPost verzichten!


Zusteller kann nicht lesen!?

Heute erhielt meine Frau einen Brief, der ursprünglich bereits am 22.01.2024 per BWPost (richtig!) adressiert war, aber erst heute per "Deutsche Post" (also nach mehr als zwei Wochen!) zugestellt wurde. Unter dem Aufkleber der Deutsche Post (siehe Bild 02) war zweifelsfrei einer Ihrer Aufkleber angebracht, wonach der Empfänger unbekannt sei. Dieser Aufkleber ist versehen mit dem handschriftlich angebrachten Kürzel "1.2. MW" und dem Bezirk "1273". Ihr Zusteller kann offenbar nicht lesen, denn unser Name ist - wie auf dem Adressfeld zweifelsfrei erkennbar - richtig geschrieben und auch an der Adresse gibt es keinen Zweifel. Der "Deutsche Post" gelang es jedenfalls problemlos, die Sendung zuzustellen. Vielleicht war Ihr Zusteller aber auch nur schlicht überfordert, da an dieser Adresse - es handelt sich um ein Einfamilienhaus - nur ein Briefkasten existiert!? Jedenfalls darf ich Ihnen bereits jetzt ankündigen, dass ich - falls es wieder einmal zu Verzögerungen in dieser Form kommen sollte und es sich um eine zeitlich relevante Sendung handelt - nicht zögern werde, etwaige Schadenersatzansprüche und Regressforderungen gegen Ihr Unternehmen einzuleiten. Mit weniger freundlichen Grüßen, Horst ******


Briefe werden zurückgeschickt

Briefe werden zurückgeschickt mit dem Vermerk Empfänger verzogen. Das ist nicht richtig ich wohne nach wie vor Im Hag 10 in 73230 Kirchheim. Ich habe nur einen Neuen Briefkasten (direkt unter dem alten) Das ist sehr ärgerlich da ständig wichtige Post zurückgeht. Es wäre schön wenn der Austräger die Augen auf machen würde. Mit freundlichen Grüßen Barbara ******


Briefzustellung

Wichtiger Brief vom LRA Ludwigsburg, verschickt am 16.01.2024 ist bis heute ( 05.02.2024) bei mir nicht angekommen. Wer trägt in Freiberg am Neckar die BW-Post aus ?


Briefe an falsche Adresse / Empfänger zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns kommt es immer wieder zu falschen Anlieferungen von Briefen. Zuletzt bekam ich von einem anderen Bewohner unseres Ortes einen Anruf, ob ich nicht unsere Briefe bei ihm abholen möchte. Ich muss ja geradezu froh sein, wenn mich jemand anruft und mir sagt, dass er falsche Post bekommen hat und sie nicht einfach entsorgt. Es handelt sich ja schließlich häufig um wichtige Post! in meinem letzten Beispiel ist es so: Hausnummer ist die gleiche und der Strassenname der korrekten und der falschen Adresse beginnt mit dem gleichen Buchstaben. Vor ca. einem Jahr war es zeitweise ebenfalls schlimm, da wurden die Briefe in der richtigen Strasse, aber falsche Hausnummer und falscher Name eingeworfen. Dies war dann bis vor kurzem wieder viel besser.


Zustelllung dauert zwischen 8 und 14 Tagen

Der Brief wegen einer Ordnungswidrigkeit wurde am 18.1. geschrieben. Erhalten habe ich diesen Brief erst 11 Tage später, d.h. am 29.1..Falls ich dadurch (die Zahlung sollte innerhalb einer Woche erfolgen) Extra Gebühren zahlen muss, sehe ich mich gezwungen, die BW Post in Regress zu nehmen. Leider ist diese verspätete Auslieferung kein Einzelfall. Seit Jahresbeginn dauert die Zustellung teilweise mehr als 10 Tage. Eine Unmöglichkeit! Die Bundesnetzagentur geht von einer Auslieferung eines Briefes innerhalb Deutschlands von 1 bis 2 Tage aus!


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Kontaktdaten

BWPOST GmbH & Co. KG
Plieninger Str. 150
70567 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.bwpost.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BWPOST beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BWPOST einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BWPOST zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BWPOST einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BWPOST senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BWPOST um Stellungnahme.

Wie kann ich BWPOST telefonisch erreichen?

Du kannst BWPOST telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 7205 3636

Wie kann ich den Kundenservice von BWPOST per E-mail erreichen?

Du kannst BWPOST eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bwpost.net

Wie lautet die Adresse von BWPOST um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BWPOST telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BWPOST GmbH & Co. KG
Plieninger Str. 150
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Wie vertrauenswürdig ist BWPOST bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 125 öffentliche Beschwerden über BWPOST verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BWPOST wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BWPOST hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.