Ich bekomme meine Briefe die über euch zugestellt werden oft 2 Wochen später ab dem Tag der Abholung.
Da es sich um wichtige Formulare handelt und Zeitnah bearbeitet werden müssen kann ich so eine lange laufzeit nicht mehr akzeptieren
Teilen
21-04-2023 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht genauso weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.