Lieferzeit

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484839
  • 153
Anzeige

Ich bekomme meine Briefe die über euch zugestellt werden oft 2 Wochen später ab dem Tag der Abholung.
Da es sich um wichtige Formulare handelt und Zeitnah bearbeitet werden müssen kann ich so eine lange laufzeit nicht mehr akzeptieren

Teilen

21-04-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BWPOST weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht genauso weiter

2
BWPOST
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit BWPOST?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.