bevorstehende Reise

  • 19 Mai 2021
  • #236047
  • 338
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Laut Telefonat vom 18.5.2021 mit Check24 soll unsere Reise (buchungsnr.20352510)wohl storniert werden.Das Gleiche gilt für meinen Schwager (20352520 ).Meine andere Schwester (11891001/2 )hat von Ihnen eine Umbuchung erhalten da es wohl Schwierigkeiten mit den Flügen gibt.Warum ist es bei uns nicht machbar obwohl wir auf 2 oder 3 Tage verzichten würden? Ich weiß das Umbuchungen auch immer eine finanzielle Angelegenheit für Ihr Unternehmen bedeutet,aber das muss doch machbar sein wenn uns dann 2-3 Tage Urlaub wegfallen.Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt uns mit RTL Urlaubsretter in Verbindung zu setzen möchten aber gerne erstmal ihre Meinung dazu.Denn es ist ein Unding das Kunden die erst vor kurzem gebucht haben (natürlich teurer wie wir ) ohne Probleme umgebucht werden und andere die schon letztes Jahr gebucht haben nichts zu machen ist.wir bitten sie um Antworten
mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

19-05-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.