Seit Mai 2020 warten auf Rückzahlung der Anzahling

  • Behoben
  • 28 Feb 2022
  • #355143
  • 227
Anzeige

Wir haben Anfang November 2019 eine Reise für Juni 2020 nach Rhodos gebucht. Im Mai 2020 wurde die Reise von seitens des Reiseveranstalters Byebye Reisen auf Grund der damaligen Corona Lage storniert. Seitdem warten wir auf die Rückzahlung von 313,-€, die wir angezahlt haben. Zahlreiche Zahlungsaufforderungen wurden ignoriert. E- Mails mit der Standard Mail beantwortet, dass sie so schnell wie möglich unser Anliegen bearbeiten werden. Es kann doch nicht sein, dass wir fast 2 Jahre nach der Stornierung das Geld immer noch nicht zurück erstattet bekommen haben. Sowas nennt man Unterschlagung und Betrug. Bevor das ganze jetzt vielleicht verjährt, werden wir Anzeige bei der Polizei erstatten. Wir werden jedenfalls nie wieder bei diesem Reiseveranstalter buchen und haben Freunde und Bekannte auch schon davon abgehalten.

Teilen

28-02-2022 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zu lange gedauert, bis geantwortet wurde. Byebye musste erst ein paar Mal kontaktiert werden.

3
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.