Rückzahlung nicht fristgerecht

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  • 05 Nov 2020
  • #142311
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Guten Tag,
Bye bye Reisen hat die gesetzliche Frist zur Rückerstattung meiner Anzahlung bei weitem überschritten.Auch nach nochmaliger Anmahnung keine Reaktion von seiten des Reiseunternehmens.
Ich setze eine letzte Frist bis zum 19.11.2020 danach wird es meiner Anwaltskanzlei übergeben und der Zahlungsverzug mit dem gesetzlichen Satz von 4,12% beaufschlagt.

Finger weg von bye bye Reisen!

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05-11-2020 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 13:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bye Bye hat,den mir bekannten,schlechtesten Kundendienst bzw. Informationsfluss den ich je in der Reisebranche erlebt habe.
Kaum bis keine Informationen und Antworten im vorwege der Reise.
Auch im Nachgang der, aufgrund Covid, abgesagten Reise eine miserabele Arbeitsweise.

2
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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