Unser Flug von München nach Palma de Mallorca wurde ersatzlos gestrichen ohne Alternativen anzubieten, obwohl erst am nächsten Tag gestreikt wurde.
Teilen
21-04-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Byebye weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 18:16 Uhr
Auf Anfrage/Beschwerde vom 21.04.23 wurde von Byebye noch nicht reagiert
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 18:20 Uhr
Auf Anfrage/Beschwerde vom 21.04.23 wurde von Byebye noch nicht reagiert
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 14:19 Uhr
Auf mein Schreiben vom 21.04.23 wurde bisher nicht reagiert. Alles sehr enttäuschend. Wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich über byebye eine Reise gebucht habe. So geht man einfach nicht mit Menschen um!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 02:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.