Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Schließung des gebuchten Hotels wurden unsere o.g. Reisen storniert. Am 05.10.2020 wurden Sie aufgefordert den Reisepreis von 2161€ unverzüglich, jedoch bis spätestens zum 19.10.2020 zurückzuzahlen. Diesem sind Sie bis heute nicht nachgekommen.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf die Summe in Höhe von 2161 € zu bezahlen.
Als Frist habe ich mit den 02.11.2020 notiert.
Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, so werde ich unverzüglich einen Rechtsanwalt mit der gerichtlichen Geltendmachung der Forderung zu beauftragen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 19:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die stornierte Reise wurde 4 Wochen zu spät erstattet. Gerade noch erträglich. Immerhin noch besser als FTI und TUI.
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