Stornierung Ihr Zeichen 20327594/3 20346585/3

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141936
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Schließung des gebuchten Hotels wurden unsere o.g. Reisen storniert. Am 05.10.2020 wurden Sie aufgefordert den Reisepreis von 2161€ unverzüglich, jedoch bis spätestens zum 19.10.2020 zurückzuzahlen. Diesem sind Sie bis heute nicht nachgekommen.
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf die Summe in Höhe von 2161 € zu bezahlen.



Als Frist habe ich mit den 02.11.2020 notiert.



Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, so werde ich unverzüglich einen Rechtsanwalt mit der gerichtlichen Geltendmachung der Forderung zu beauftragen.

Teilen

Ärger mit Byebye?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 19:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die stornierte Reise wurde 4 Wochen zu spät erstattet. Gerade noch erträglich. Immerhin noch besser als FTI und TUI.

1
Byebye
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.