Teilstorno

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2020
  • #171519
  • 331
Anzeige

Ich habe für meine Tochter,meine Enkel und mich im Februar eine Reise nach Malta gebucht (Buchung 2-335510-20202).Mein Mann erkrankte im Sommer und ich mußte meine Reise stornieren.Wenige Tage später erhielten wir die Diagnose Krebs.Mir wurde lediglich mitgeteilt,daß eine Stornogebühr in Höhe von 25 % auf meinem Reisepreis verlangt wird.Mein Teilstorno wurde weder weitergegeben noch berücksichtigt.Der Transfer in Malta wurde nur möglich als eine Mitarbeiterin von Tui meiner Tochter half dem Taxiunternehmen klar zu machen,daß nur ein Erwachsener und 2 Kinder zu transportieren sind.(Wartezeit von ca. 30 min.,da der Fahrer sich weigerte).Da das Hotel kaum belegt war wurde meiner Tochter an der Rezeption ein Zimmer zugewiesen,bei dem zugesichert wurde,daß keine Extrakosten entstehen.Nach 3 Tagen wurde Malta zum Risikogebiet und der Speiseraum auf 1/3 verkleinert,was die Auslastung verdeutlicht.Ich habe fast 100 % meiner Reisekosten bezahlt,obwohl storniert,es keine Absprachen oder Informationen vorlagen und eine Auslastung des Hotels nicht gegeben war.Die Reiseunterlagen erhielt meine Tochter erst kurz vor Abflug und nur durch der Mithilfe der Frau Gottschalk von "Sonnenklar".Den gleichen Reisepreis als Singlemutter mit 2 Kindern bezahlte eine Urlauberin aus Bremen mit gleicher Unterbringung,ohne.daß ein Kind zum "Vollzahler" wurde oder war.
Sie haben meine Begründungen mehrfach erhalten,auch mit Vermerk zum Reiserecht.Ich werde es so nicht hinnehmen.Da es rechtlich nicht in Ordnung ist und moralisch sehr fragwürdig.
M.f.G.
Gabi ******

Teilen

Ärger mit Byebye?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice nur Zahlbelege.

1
Byebye
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Byebye?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.