Gutschein statt Geld zurück - neue Methode Kunden zu vergraulen

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554232
  • 300
Anzeige

Am Samstag habe ich eine Winterjacke für 80 Eur im C&A in Nürnberg gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich im Fall der Rückgabe mein Geld zurückbekomme. Ich war heute sehr erstaunt, als ich an der Kasse einen Gutschein ausgehändigt bekommen habe. Habe mich natürlich beschwert und ich wurde auf ein Schild hingewiesen, das entweder am Samstag dort nicht stand bzw. Ich nicht gesehen habe. Es waren alle Kassen geöffnet, da sehr sehr viel los war. An der 1. Kasse stand heute im Hintergrund 1 Schild (wohlgemerkt nicht direkt an der Kasse, wo man es eher sehen könnte) mit der Info des Gutscheins. Ich hatte am Samstag definitiv an kasse 4 bezahlt - da stand keines. Definitiv sieht mich dieser Laden nicht mehr. Soviel zum stationären Einkauf. Der Gutschein kann auch nur wieder im Geschäft eingelöst werden.
Jetzt bin ich klüger. Werde wohl nur noch in Läden mit Geld zurück einkaufen - gibt es ja in Nürnberg zum Glück eine große Auswahl und mit besserer Waren-Qualität.
.

Teilen

24-10-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Aufwand war umsonst…

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.