Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten (vllt 1 bis 2 wochen vorher) online eine Jeans gekauft.
Seit dem habe ich sie vllt. um die 10x getragen und nach Angaben gewaschen.
Nun ist die Hose hinten an der Naht gerissen (obwohl sie nazürlich nicht zu klein war und keiner besonderen Belastung ausgesetzt war.)
Ist es nach diesen Umständen möglich, sie zu reklamieren ?
Teilen
26-02-2019 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
27-02-2019 um 14:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag Grund zur Beanstandung gab.
Im Allgemeinen gelten die Qualitätsanforderungen an unsere Produkte im Marktvergleich als sehr hoch. So durchlaufen sämtliche Artikel mehrere Stufen der Qualitätsprüfung. Weshalb diese erprobte Systematik in diesem Fall nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat, werden wir selbstverständlich durch unsere Qualitätssicherung überprüfen lassen.
Selbstverständlich können Sie den Artikel kostenlos an uns zurückschicken.
Gerne möchten wir Ihnen für die Rücksendung die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür unter Angabe Ihrer Auftragsnummer kurz telefonisch oder per E-Mail:
0211-9872 7000 Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
service@shop-cunda.de
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder im C&A Online Shop begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2019 um 10:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr zufrieden, da das Unternehmen schnell auf meine Mail geantwortet hat. Nach wenigen Tagen wurde mir mein Geld überwiesen, obwohl die Hose ohne Schild war, und der Riss so riesig war, dass es mich etwas überrascht hat, dass es so gut funktioniert hat.
Da die Hose mir so gut gefiel, wollte ich sie mir gleich noch mal kaufen, jedoch war sie leider schon ausverkauft, wobei das keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.