Keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435007
  • 158
Anzeige

Calida hat meine Rücksendung bekommen,ich habe keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

04-11-2022 um 07:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 15:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut verlaufen.

22-11-2022 um 14:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA

3
Calida
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Calida?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.