Calida hat meine Rücksendung bekommen,ich habe keine Rückerstattung erhalten.
Teilen
04-11-2022 um 07:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calida weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 15:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut verlaufen.
Abschließende Betrachtung von Calida
22-11-2022 um 14:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.