FALSCHE Artikel erhalten. Bestell-Nr : 603434445

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  • 29 Jul 2023
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Ich hatte 1 Bikinioberteil und 2 Bikiniunterteile bestellte. ( Bestell-Nr. 603434445 ) Ich habe aber 2 Kinderteile bekommen! ! ! Ich war am 26.07.23 bei Calzedonia Wilmersdorferstr. um meine Bestellung abzuholen. da ich erst die dort anprobieren wollte, hat die Verkäuferin mein Paket für mich aufgemacht, dort habe ich eine Schock bekommen, die Sachen im Paket gar nichts mit mit meiner Bestellung zu tun hatten. Sie hat nicht geschafft, die Bestellung zu retourieren, hat meine Mobil-Nr. aufgeschrieben und meinte, dass ich am nächsten Tag von ihrer Kollegin angerufen werde und sie werden die Falsche Ware, die ich da gelassen habe zurückschicken. Habe ich auch da gelassen. Am 27. wurde ich angerufen, die andere Mitarbeiterin meinte, dass im Lager die falsche Ware eingepackt wurde und wenn Sie die falsche Ware, die ich bekommen habe, einscannt und zurückschickt, werde ich das Geld nicht zurückbekommen, da die richtige Ware eingescannt werden sollte und daher sollte die 2 komischen falschen Waren abholen und eine Reklamation schreiben. Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild von den 2 komischen falschen Teilen, die ich bekommen habe.




Die Mitarbeiterinnen bei Calzedonia
Wilmersdorferstr. waren auch sprachlos. Ich fordere um eine Rückerstattung. Das hat mir alles so viel Zeit und Nerven gekostet. Ich verstehe es immer noch nicht. Schreiben Sie mir wie ich die 2 komischen falschen Artikel zurückschicken sollte.

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29-07-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 10:33 Uhr


FALSCHE Artikel ERHALTEN -
1 Bikini Oberteil und 2 Bikinis Unzerteile bestellt, aber 2 Kinder Badehosen erhalten!
Am 01.08. habe ich eine E-Mail von Calzedonia erhalten, dass ich die 2 falsche Waren, die ich erhalten habe, zurück schicken soll und sie werden mir die Bestellung komplett erstatten. Am 03.08. war ich im Calzedonia Laden Wilmersdorfer Str. , da wurde mir gesagt, dass ich das Paket bei DHL abgeben soll. Habe ich gemacht. So große Umsstände.
Und habe 2 Mal denen E-Mail geschickt( mit Sendungsinformation ) Aber gar keine Reaktion bis jetzt erhalten.

18-08-2023 um 02:08 Uhr


BITTE LESEN Sie ES RICHTIG DURCH, DAMIT SIE MIR NACH 20 TAGEN SO EINE FALSCHE ANTWORT SCHICKEN UND SICH ENDLICH UM DIESEN FALL KÜMMERN KÖNNEN!

Am 29.07.2023 habe ich Ihnen folgende E-Mail geschickt mit dem Anhang, was ich nochmal einfüge:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte 1 Bikinioberteil und 2 Bikiniunterteile bestellt. ( Bestell-Nr. 603434445 ) Ich habe aber 2 Kinderteile bekommen! ! !

Ich war am 26.07.23 bei Calzedonia Wilmersdorferstr. um meine Bestellung abzuholen. da ich erst die dort anprobieren wollte, hat die Verkäuferin mein Paket für mich aufgemacht, dort habe ich einen SCHOCK bekommen, da die Artikel im Paket gar nicht mit mit meiner Bestellung zu tun hatten. Sie hat nicht geschafft, die Bestellung zu retournieren, hat meine Mobil-Nr. aufgeschrieben und meinte, dass ich am nächsten Tag von ihrer Kollegin angerufen werde und sie werden die falsche Artikel, die ich da gelassen habe, zurückschicken.

Am 27. wurde ich angerufen, die andere Mitarbeiterin meinte, dass im Lager falsche Artikel eingepackt wurde und wenn Sie die falsche Artikel, die ich bekommen habe, einscannt und zurückschickt, werde ich das
Geld nicht zurückbekommen, da die richtige Ware eingescannt werden sollte und daher sollte die 2 komischen falschen Teile abholen und eine Reklamation schreiben.

Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild von den 2 komischen falschen Teilen, die ich bekommen habe. Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie so ein Fehler passieren konnte. Die Mitarbeiterinnen bei Calzedonia Wilmersdorferstr. waren auch sprachlos.

Das hat mir so viel Zeit und Nerven gekostet. Ich verstehe nicht, wie so ein Fehler passieren konnte.

Ich fordere um eine Rückerstattung. Und schreiben Sie mir wie ich die 2 komischen falschen Artikel zurückschicken sollte.


UND AM 01.08.2023 HABE ICH FOLGENDE E-MAIL VON IHNEN ERHALTEN:

ref:_00D58JmkM._5008eGFChI:ref ]


danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Es tut uns wegen der Situation sehr leid.
Können Sie uns bitte sagen, ob auf dem Paket, das Sie erhalten haben, Ihre Daten vorhanden sind?
Wenn ja, wurden wir Sie sehr bitten, die Artikel mit dem Rücksendeetikett, was im Paket lag, an unser Lager zurückzusenden. Wir werden Ihnen die Bestellung komplett erstatten.
Die Retoure wird natürlich kostenlos sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander - Calzedonia Customer Care Team


AM 06.08 UND NOCHMAL AM 13.08 HABE ICH IHNEN WIE FOLGT GEANTWORTET:

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut Ihrer E-Mail vom 01.08.2023

( ref: _00D58JmkM._5008eGFChl:ref ) habe ich die 2 falschen Artikel, die ich erhalten habe, am 03.08.23 per DHL zurückgesendet.

Sendungsinformation: JJD149990200055136980 DHL Retoure

Ich fordere um eine Rückerstattung.!

UND AM 17.08.23 HBEN SIE MIR FOLGENDE E-MAIL GESCHICKT:

Sehr geehrte Frau ******,
danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte schreiben Sie uns welsche Artikel Ihnen nicht zugestellt worden sind und welsche Artikel Sie zurückgesendet haben.
Im Anhang finden Sie die Rechnung wo alle Artikel aufgelistet sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander - Calzedonia Customer Care Team

ICH KANN SIE NICH MEHR VERSTEHEN. ICH FORDERE UM EINE SOFORTIGE ERSTATTUNG. ES MIR ECHT SO VIEL ZEIT UND NERVEN GEKOSTET!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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