Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung um wert von 300€. Die bestellte Ware wird einfach nicht versendet und es gibt keine Möglichkeiten mit dem Hotline Kontakt aufzunehmen. Auf die Mails wird nicht reagiert.
******- Berlin
Teilen
Antwort von CAMPZ
15-07-2020 um 07:54 Uhr
Die Lieferung wird laut Sendungsverfolgung von DHL heute angeliefert. Die Wartezeit möchten wir entschuldigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 23:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einen Kundenservice gibt es in dem Sinne nicht. Die Mails werden nicht geantwortet, keiner geht an das Telefon ran, alles dauert ewig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.