Rückerstattung Rg:CDE3542846

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502628
  • 119
Anzeige

Haben die Artikel von der Rg CDE4543361 zurückgeschickt und auch eine Bestätigung von ihnen das sie die Wahre erhalten haben,leider ist die Rückerstattung nicht eingetroffen.Bitte um Rückerstattung so schnell es geht .Danke.Eventuell eine Nachricht

Teilen

14-06-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 09:47 Uhr


Bitte um eine Antwort,bzw.warten noch auf die Gutschrift

24-07-2023 um 17:54 Uhr


Warte immer noch auf meine Gutschrift von den Artikeln die ich zurückgeschickt habe.Es handelt sich um die Art.nr1904276 und 1911164 die sie noch im Mai erhalten haben.Best.nrCDE4543361 .Höhe der Gutschrift 80,98 Euro.Bitte so schnell es geht die Gutschrift zu überweisen.Es zieht sich unheimlich lang heraus und ist sehr ärgerlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz allem ist mein Problem ungelöst

4
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.