Haben die Artikel von der Rg CDE4543361 zurückgeschickt und auch eine Bestätigung von ihnen das sie die Wahre erhalten haben,leider ist die Rückerstattung nicht eingetroffen.Bitte um Rückerstattung so schnell es geht .Danke.Eventuell eine Nachricht
Teilen
14-06-2023 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 09:47 Uhr
Bitte um eine Antwort,bzw.warten noch auf die Gutschrift
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 17:54 Uhr
Warte immer noch auf meine Gutschrift von den Artikeln die ich zurückgeschickt habe.Es handelt sich um die Art.nr1904276 und 1911164 die sie noch im Mai erhalten haben.Best.nrCDE4543361 .Höhe der Gutschrift 80,98 Euro.Bitte so schnell es geht die Gutschrift zu überweisen.Es zieht sich unheimlich lang heraus und ist sehr ärgerlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz allem ist mein Problem ungelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.