Beschädigter Artikel, keine angemessene Antwort aus dem Service Bereich

  • 22 Dez 2023
  • #571257
  • 78
Anzeige

Die Stiefel wurden 3 mal getragen und haben bereits ein Loch auf der Oberseite . An der Seite , an der Sohle ist die Farbe abgeblättert. Sehr enttäuschend. Ich kann sie leider nicht zurückschicken, hätte aber gerne wenigstens einen Teil des Geldes zurück. Was meinen Sie? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Daraufhin kam lediglich diese Antwort:
Der aufgezeigte Schaden am Aussenmaterial sieht für mich nach einer externen Krafteinwirkung aus. Das würde auch ​
das Schadensbild des Risses im Aussenmaterial erklären.


Das ist inakzeptabel und nicht korrekt!
Ich möchte Sie bitten, mir entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-12-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.