Habe letzte Woche schon einmal geschrieben. Und zwar geht es um eine Retoure die ich am gleichen Tag an sie zurückversandt habe.
Habe von Ihnen bis jetzt weder eine Nachricht noch mein Geld zurück bekommen.
Das finde ich sehr schade. Geht bei anderen Shops wesentlich schneller.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 15:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner geht ans Telefon und Antwort per Email dauert ewig. Wenn überhaupt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.