Gutschrift fehlt seit 15 Tagen

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211639
  • 250
Anzeige

Wir haben am 15.3. 2021 zwei paar ungetragene Schuhe Retoure geschickt, beide sind am 16.3. 2021 eingegangen. Die Gutschrift für ein paar erfolgte am 18.3.2021, auf die andere Gutschrift warten wir leider immer noch

Teilen

30-03-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ist jedes Wort Zuviel

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.