Ich hatte zwei Feldbetten bestellt, bekam stattdessen vier Campingstühle.
Habe das per Email reklamiert, dann hieß es, Hermes holt das Paket ab. Nie kam jemand. Das ging dreimal so. Immer die gleiche Email. Außerdem ging nie jemand darauf ein, dass es sich auch um einen Umtausch handelt.
Teilen
14-09-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 09:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offensichtlich kein vertrauenswürdiges Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.