Am 4.9.23 habe ich das Geld überwiesen, und bis heute, 23.11.23 kein Geld zurückbekommen. Auf meine E-Mail Mail reagiert niemand, keine Antwort und nirgends eine Telefonnummer. Absolut unverschämter Shop, den ich ab jetzt meiden werde.
Teilen
23-11-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.