Keine Raktion von Kundenservice auf Reklamation, Kundenservice nicht erreichbar

  • 14 Jul 2023
  • #515663
  • 111
Anzeige

Ich hatte am 26.06.2023 ein Zelt bei Campz reklamiert bei dem nach einigen Tagen Nutzung bereits Materialmängel auftraten.
Naht des Reißverschlusses löst sich. Schnellverschlüsse brechen ab.
Daraufhin erhielt ich eine automatische Mail mit Ticket [#16660XXX]. Danach keine Weitere Raeaktion.
Der Kundenservice antwortet weder auf Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar.

Teilen

14-07-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 11:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
das Zelt wurde Ihnen am 22.07.2023 zugestellt. Bis heute habe ich keine angemessene Rückmeldung erhalten. Ich erwarte dringend die Zustimmung zur Kaufvertragswandlung und die sofortige Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte um umgehende Bestätigung.
Mit unmissverständlichen Erwartungen,
****** ******

11-08-2023 um 08:43 Uhr


Liebes Campz Kundenservice-Team,

ich bin so überwältigt von eurer blitzschnellen Reaktionszeit, dass ich fast vergessen habe, dass ich überhaupt eine Anfrage gestellt hatte. Es ist so erfrischend, Tage zu warten, um eine Antwort zu erhalten. Ich meine, wer liebt es nicht, in der Spannung zu schweben und sich zu fragen, ob man jemals eine Rückmeldung bekommt? Ihr habt wirklich ein Gespür dafür, wie man die Vorfreude auf die Spitze treibt.

Ich kann mir nur vorstellen, wie beschäftigt ihr sein müsst, um so sorgfältig auf die Bedürfnisse eurer Kunden einzugehen – und das mit der Geschwindigkeit einer Schnecke auf Schlaftabletten. Es ist bewundernswert, wie ihr die Kunst der Zeitdehnung meistert. Ich habe schon fast vergessen, dass ich überhaupt eine Frage hatte, aber eure Antwort wird sicherlich wie ein unerwartetes Geschenk erscheinen.

Oh, und übrigens, ich wollte euch nur daran erinnern, dass ich vor mittlerweile vier Tagen eine Versandbenachrichtigung für mein Zelt erhalten habe. Aber es scheint, als hätte das Zelt beschlossen, einen kleinen Urlaub zu machen, bevor es den Weg zu mir finde, da es euer Haus noch nicht verlassen hat. Ich kann verstehen, dass es wichtig ist, dass das Zelt ausgeruht und bereit für seine große Reise ist. Schließlich kann man nie wissen, welche aufregenden Abenteuer es unterwegs erleben wird.

Bitte nehmt euch alle Zeit der Welt, um meine Anfrage zu bearbeiten und das Zelt auf seine bevorstehende Expedition vorzubereiten. Wer braucht schon schnelle Lösungen, wenn man die Freude haben kann, tagelang auf eine Antwort zu warten und dabei darüber zu spekulieren, wann das Zelt endlich den Weg zu mir findet? Ich fühle mich wirklich privilegiert, Teil dieses epischen Geduldspiels zu sein.

Mit freundlichen "Erwartungen",
****** ******

16-08-2023 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

das Zelt kam heute endlich an.
Zu meinem großen Erschrecken musste ich feststellen, dass die Reparatur unvollständig ist. Ein ausgebrochener Schnellverschluss wurde nicht erneuert. Fotos finden Sie im Anhang

Bitte senden Sie mir zeitnah ein Retourenlabel! Ich möchte das Zelt zur erneuten Reparatur einschicken!

Mit erwartungsvollen Grüßen
****** ******

06-09-2023 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Sebastian,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand der Reparatur meines Zeltes erkundigen. Das Zelt habe ich am 18.08.2023 erneut zur Reparatur eingesandt, aber seitdem keine weiteren Informationen erhalten.

Könnten Sie bitte nachsehen, ob es Neuigkeiten zur Reparatur gibt, und mich darüber informieren? Es ist mir wichtig zu wissen, wie es um den aktuellen Status steht.

Für Ihre Unterstützung und zeitnahe Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

6
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.