Artikel nicht versendet

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412842
  • 169
Anzeige

Lt. CAMPZ wurde der Artikel am 24.08.22 versandt. Laut Post Sendungsstatus heisst es aber, dass der Artikel demnächst der Post übergeben wird. Heute ist der 30.08.22 und der Artikel befindet sich immer noch nicht auf dem Versandweg. Über Kontaktformular auch keine Reaktion erhalten. Warum wird der Versand bestätigt, der nicht erfolgt ist? Warum erhält man keine Reaktion vom Unternehmen? Wenn bis Ende der Woche keine Lieferung erfolgt, wird über PAYPAL / TRUSTED SHOPS Käuferschutz das Geld wieder zurückgefordert.

Teilen

30-08-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 13:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet. Das Paket wurde zwischenzeitlich geliefert aber das lag wohl eher an der langen Verzollung in Deutschland, die nirgends - als Status - ersichtlich war. Am 31.08.22 hat die Schweizer Post das Paket angeliefert.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.