Keine Erstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221513
  • 323
Anzeige

Am 15.03.2021 habe ich Ware zurückgeschickt und bisher nur ein Paar Socken mit 10,53 € zurückerstattet bekommen, obwohl in diesem Paket weitere 2 Artikel für 70,87 € zurückgeschickt worden sind. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Meine diversen E-Mails werden nicht beantwortet. Ich habe weitere Schritte angedroht, keine Antwort vom Unternehmen.

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 09:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist katastrophal, das trifft’s am besten. Nie wieder Campz!

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.