Am 15.03.2021 habe ich Ware zurückgeschickt und bisher nur ein Paar Socken mit 10,53 € zurückerstattet bekommen, obwohl in diesem Paket weitere 2 Artikel für 70,87 € zurückgeschickt worden sind. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Meine diversen E-Mails werden nicht beantwortet. Ich habe weitere Schritte angedroht, keine Antwort vom Unternehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 09:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist katastrophal, das trifft’s am besten. Nie wieder Campz!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.