Vor etwa 2 Monaten habe ich bei Campz mehrere Shirts bestellt. 2 STK. im Wert von 81€ habe ich retourniert. Auf das Geld warte ich vergeblich, der Support antwortet erst nach einer Ewigkeit und behauptet das Geld wird manuell erstattet. Passiert ist seitdem nichts. Der Laden ist unter aller Sau.
Bestellt dort bloß nicht!
Teilen
25-07-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau! 2 Monate nichts tun... Erst die Drohung mit dem Mahnverfahren hat meine Erstattung in die Gänge gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.