Kann von der Firma nur abraten ! Warte jetzt bereits über 10 Tage bzgl. einer Reklamation ( das gelieferte SUP von Fanatic verliert Luft) Garantie ?Rückmeldung ! Bis heute keine Rückmeldung auf meine per Kontaktformular eingereichte Meldung! Überlegt nun welche rechtliche Schritte ich gehen muss. ?
Teilen
04-09-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.