Minderwertige Gutschrift trotz Reparatur-Garantie. Gutschrift nicht erhalten

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  • 20 Okt 2020
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Ich habe am 04.06.2020 eine Reparaturanfrage für meine defekten Wanderstöcke die über eine Reparaturgarantie an CAMPZ Internetstores verfasst.

Am 31.07.2020 habe ich dann endlich das Retourlabel zur Rücksendung der Stöcke von CAMPZ erhalten und die Stöcke sofort eingeschickt.

Am 14.08.2020 wurde mir der Empfang der Stöcke bestätigt. Nach weiteren Emails die ich zum verbleib meiner Stöcke geschrieben habe, wurde mir am 16.10.2020 mitgeteilt, dass am 01.10.2020 eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst worden ist (die bis zum heutigen Tag nicht bei mir ankam).
Das Problem an der Rückerstattung ist, dass ich die Stöcke seinerzeit für 81.99 Euro gekauft habe und die gleichen Stöcke jetzt für 149,95 verkauft werden.
Damit muss ich 68,00 Euro bezahlen, dass CAMPZ es nicht schafft, die Stöcke an den Hersteller weiterzuleiten.
Dies entspricht einerseits keinerlei Kundenservice und andererseits auch nicht dem Nachhaltigkeitsimage dieser Firma.
Außerdem ist die Gutschrift jetzt 3 Wochen nach der Benachrichtigung über die Auszahlung nicht bei mir eingegangen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 10:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fall hat sich über ein halbes Jahr hingezogen. Grund dafür war u.a. dass die Kommunikation intern beim campz Kundenservice aufgrund von Überlastung nicht funktioniert.
Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Die Beantwortung von Emails dauern im Schnitt 8-10 Werktage.

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CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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