Habe einen Artikel bekommen . leider ist diese Defekt . größe ist aber nicht mehr verfügbar .HAb schon versucht kontakt aufzunhemen .aber keine Antwort .
Gruß ****** Z.
Teilen
17-08-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 08:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine Antwort auf Email
Telefon Nummer kaum zu finden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.