Falscher Artikel geliefert - keine Reaktion (Seil statt Zelt)

  • 05 Sep 2022
  • #414663
  • 153
Anzeige

Ich habe für meinen anstehenden Urlaub ein Zelt bestellt und stattdessen ein Kletterseil erhalten. CAMPZ reagiert nicht auf meine Anfragen via Kontaktformular. Bezahlt wurde mit Paypal. Ich verlange eine zügige Klärung der Situation in Form einer Kostenrückerstattung und Zusendung des gewünschten Artikels.

Teilen

05-09-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.