Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe ein SUP für über 800€ bestellt und defekt erhalten, dieses habe ich umgehend mit Bildern Dokumentiert und das SUP noch am gleichen Tag an den CAMPZ zurückgesendet. Die Umverpackung machte ohnehin den Eindruck, dass diese bereits geöffnet gewesen ist. Ich vermute daher einen 'Rückläufer' erhalten zu haben. Nach dem Erhalt meiner Rücksendung teil mir CAMPZ mit, dass das SUP nun an den Hersteller gesendet werden müsse und ich mich bis zu vier Wochen gedulden solle. Da ich den Vertrag aber widerrufen habe und CAMPZ nachweislich die Ware erhalten hat erwarte ich die sofortige Erstattung des Kaufpreises unabhängig von einer Überprüfung durch den Hersteller
Die Bestellung kam auf 2 Sendungen verteilt ,in der ersten Sendung eine Luftmatraze die bereits ausgepackt war .Nach dem Aufpumpen bemerkte ich die Matraze ist undicht. Die Zeltstangen kamen erst in der folgenden Woche da hatte ich bereits Ersatz besorgt also zurück an Absender.Nach nun 3 Wochen noch keine Rückerstattung Pappal Vorgang eröffnet und Trustet gemeldet. Lieber Finger weg von so einer Firma habe auch zu spät bemerkt dass dies wohl kein Einzelfall ist. Adresse Stuttgart Tel.Nummer Schweiz schon merkwürdig
Guten Tag, ich brauche ihren Hilfe. Der Lafuma Stuhl quietscht recht laut wenn man ihn in die Liegeposition verstellt.... könnten Sie mir sagen mit welchem Spray oder Fett oder ? ich ihn bearbeiten kann, dass dieses Geräusch verschwindet. Lieben Dank. für Ihre kurzfristige Info. ****** ******
Ich habe am 03.06. Waren bestellt (und via paypal gleich bezahlen dürfen). Lieferversprechen von CampZ war 3-5 Werktage. Nach 2 Wochen ohne Reaktion habe ich an das "Kundencenter" eine Mailanfrage gestellt (Anrufen ist nicht möglich) woraufhin nur eine automatische Antwort-Mail erfolgt, dass allein die Antwort auf meine Nachfrage schon 2-3 Wochen dauern wird. Fazit: Kein Geld, keine Ware, kein Kontakt. Diese Firma ist aus meiner Sicht NICHT ZU EMPFEHLEN.
Ihr arbeitet mit Klarna zusammen. Warum funktioniert die Zusammenarbeit so schlecht? Meine Bestellung ist vom 1.4.21. Die Retoure ist an euch zurückgegangen und nie richtig bearbeitet worden. Aber ich musste schon dreimal mit klana telefonieren weil ich sonst Gebühren zahlen muss. So führt man kein Geschäft!
Warte seit 4 Wochen auf die Bestätigung dass meine Retoure bei Campz eingegangen ist. Werdeweiter mit der Kaufsumme angemahnt.
Habe die retoure am 3.04.2021 verschickt kein retoureingang erhalten. Jetzt kommt Klarna und will die Rechnung beglichen haben. Was ist das ? Bekomme keine Infos trotz emails Zahlungsmittel Klarna ist … Mit freundlichen Grüßen Fr ******
Das ist der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe.Die Ware ist selbst nach Nachfrage immer noch nicht versendet worden, man kann aber auch nicht stonieren. Das ist das mieseste Unternehmen was ich kenne...Nie wieder werde ich da was bestellen.Natürlich werde ich es auch niemandem empfehlen.Ganz im Gegenteil
Ich habe 2Mal eine Email an sie geschrieben und nie eine Antwort erhalten.Heute 28.04 2021 habe ich eine letzte Mahnung von Klarna erhalten. Ich habe aber auch von Klarna nie eine Rechnung zugesendet bekommen. Was soll ich jetzt tun
Am 15.03.2021 habe ich Ware zurückgeschickt und bisher nur ein Paar Socken mit 10,53 € zurückerstattet bekommen, obwohl in diesem Paket weitere 2 Artikel für 70,87 € zurückgeschickt worden sind. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Meine diversen E-Mails werden nicht beantwortet. Ich habe weitere Schritte angedroht, keine Antwort vom Unternehmen.
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