Ware Beschädigt nach Rücksendung keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Sep 2021
  • #285549
  • 290
Anzeige

Die Bestellung kam auf 2 Sendungen verteilt ,in der ersten Sendung eine Luftmatraze die bereits ausgepackt war .Nach dem Aufpumpen bemerkte ich die Matraze ist undicht.
Die Zeltstangen kamen erst in der folgenden Woche da hatte ich bereits Ersatz besorgt also zurück an Absender.Nach nun 3 Wochen noch keine Rückerstattung Pappal Vorgang eröffnet und Trustet gemeldet.
Lieber Finger weg von so einer Firma habe auch zu spät bemerkt dass dies wohl kein Einzelfall ist.
Adresse Stuttgart Tel.Nummer Schweiz schon merkwürdig

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 08:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Infos unmöglich. So ein Shop Sollte morgen geschlossen werden nie wieder

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.