Ich habe eine Retoure getätigt. Statt des vollen Betrages 151,99€ wurde lediglich 12€ erstattet. Diverse Anfrage beim Kundenservice und auch über paypal seit 2 Wochen erfolglos!
Ohne Anwalt wird hier anscheinend nichts mehr gehen.
Teilen
20-01-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.