Campz antwortet nicht mehr und storniert auch nicht bei Klarna

  • 20 Nov 2023
  • #561842
  • 118
Anzeige

Hab bei Klarna 3 Pakete retourniert,wurden auch bearbeitet aber nie bei Klarna storniert.Bekomme Mahnungen deswegen.
Kundendienst von Klarna hat seit Wochen keine Lust zu antworten.
Ein 4 Paket hab ich am 14 Okt retourniert,bis heute hat Klarna keine Lust die Retoure zu bearbeiten.
Unfassbar,Finger weg von diesem unseriösen Händler und stinkfaulen Mitarbeitern

Teilen

20-11-2023 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.