Ware wurde am 04.10.2020 bestellt, am 16.10. bekomme ich die Nachricht, dass die Sendung auf dem Versandweg sei. Anhand der tracking Nummer sehe ich bei dhl, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Seit dem 16.10. hat sich nichts weiter getan. Die Ware hat also bis heute das Lager gar nicht verlassen. Auf Nachfrage bekomme ich eine mail aus der Konserve, in der der Versanddienstleister angeprangert wird.
Das finde ich echt armselig!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 14:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Servicewüste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.