Zerkratzte Ware

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84795
  • 311
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute die Bestellung mit der u.g. Nummer erhalten. Leider wurde die Verpackung der Kühlbox offensichtlich vor dem Verpacen mit einem Messer, Tapetenschneider o.ä. zerschnitten, so dass die Ware einen deutlichen und Tiefen Kratzer auf der Oberseite hat. Desweiteren fehlen zwei der vier Stopper für die Füße der Box.
Leider benötige ich die Box dringend so dass ich sie ungern zurücksenden möchte.
Was ich nicht akzeptieren kann, ist eine vermeintliche Neuware zu diesem Preis in diesem Zustand zu erhalten. Akzeptabel wäre mE ein Entgegenkommen in Form eines Preisnachlassen oder Gutscheines.
Danke!

Teilen

Ärger mit CAMPZ?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 12:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Daanke

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.