Guten Tag,
ich habe heute die Bestellung mit der u.g. Nummer erhalten. Leider wurde die Verpackung der Kühlbox offensichtlich vor dem Verpacen mit einem Messer, Tapetenschneider o.ä. zerschnitten, so dass die Ware einen deutlichen und Tiefen Kratzer auf der Oberseite hat. Desweiteren fehlen zwei der vier Stopper für die Füße der Box.
Leider benötige ich die Box dringend so dass ich sie ungern zurücksenden möchte.
Was ich nicht akzeptieren kann, ist eine vermeintliche Neuware zu diesem Preis in diesem Zustand zu erhalten. Akzeptabel wäre mE ein Entgegenkommen in Form eines Preisnachlassen oder Gutscheines.
Danke!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2020 um 12:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Daanke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.